Home
News
Über Uns
Unsere Bärlis
Gina
Sammy
Dina
Xanne
Aja
Anka
Wurfchronik
Zuchterfolge
Links
Gästebuch
 




Anfang März 2008 zog die kleine Fely - wie wir sie liebevoll nannten - in unsere Familie ein. Aja verstand die Welt nicht mehr. Was wollte das kleine Woll-Knäul denn hier? Na hoffentlich geht das wieder und bleibt nicht hier . . .?! Aus Ajas anfänglichen "Hoffentlich-muss-ich-mir-die-liebe-meiner-Familie-nun-nicht-mit-dem-kleinen-Woll-Knäul-teilen" wurde eine wunderbare dicke Freundschaft. Aja und Fely waren unzertrennlich. War Aja mal nicht in der Nähe, spielte Fely verrückt und umgekehrt.


                                                                             
geboren: 06.01.2008      

HD-A1  ED 0/0  


Vater: Valco von der Hausmatt
Mutter: Gida vom Kaltenborner Wäldchen


Leider mussten wir für unsere Fely ein neues Zuhause suchen.
Zu sehr hatte sie darunter gelitten, dass ich seit September an einem Vollzeit-Lehrgang teilnehme und nicht mehr ganztägig präsent war. Die Familie kann ihr die - gerade jetzt in der Pubertät so wichtige - Zeit und Zuwendung geben, die Schmusebacke Fely braucht. Wir sind sicher, dass sie jetzt wieder zur Ruhe kommt und es ihr in ihrem neuen Zuhause in der Nähe von Düsseldorf supergut geht.

 
Top