Home
News
Über Uns
Unsere Bärlis
Gina
Sammy
Dina
Xanne
Aja
Anka
Wurfchronik
Zuchterfolge
Links
Gästebuch
 


Geburtsdatum:    20.06.2001                 
               
Gestorben:27.12.2012   Altersschwäche
Vater:Macis SpringsteenHD AED 0/0   8 Jahre
Mutter:Vanja von der Hagrose    HD A/BED 0/1   8 Jahre
Befunde:HD A/A  ED 0/0

Genomisch getestet

LL 107 HD 89 ED 79
DM Exon 1 100/100 Exon 2 steht noch aus
SSV-Pre-Test HS Risikoklasse A 92

Geschwister:3 Brüder / 3 Schwestern
Würfe:C-Wurf   D-Wurf   E-Wurf
Ajas Ausstellungserfolge
Ajas Familie



                                                       ...Worte können den Schmerz nicht beschreiben...


                       
                                                      Aja - Juli 2011


Wir haben es nie bereut, dass wir nach nur kurzer Bedenkzeit den weiten Weg in die Schweiz auf uns genommen haben und unsere Aja von einer sehr erfahrenen Züchterin kauften.

Wie es dazu kam? Naja, wir haben auf einer Hundeausstellung in Berlin den Schwedischen Rüden "Macis Springsteen" gesehen und waren sehr von ihm begeistert. Später erfuhren wir, dass eben dieser Rüde für ein Jahr in der Schweiz als Deckrüde eingesetzt wurde. Und wir erfuhren, dass im Zwinger 
"von der Hagrose" ein Wurf nach ihm geboren wurde und noch eine Hündin zu haben ist. Also - kurz überlegt und dann angerufen - naja, und nun lebt unsere Aja schon seit dem Sommer 2001 bei uns und bringt uns mit ihrer liebenswerten und neugierigen Art ständig zum Schmunzeln.

Aja wurde am 20.06.2001 mit noch 6 weiteren Geschwistern in Boll geboren. Dieser Ort liegt ganz in der Nähe von Bern - sie ist also ein fast "waschechter" Berner Sennenhund.

                                                  
Aja im Sommer 2012 - komplett abgehaart,
aber immer noch wunderschön :)



 
Top