Home
News
Über Uns
Unsere Bärlis
Gina
Sammy
Dina
Xanne
Aja
Anka
Wurfchronik
Zuchterfolge
Links
Gästebuch
 


1990 zog die damals bereits ein halbes Jahr alte Esta bei uns ein. Leider währte dieses Glück nicht sehr lange. Esta lief mit der Zeit immer merkwürdiger und begann zu hinken. Also wurden diverse Tierärzte aufgesucht und schließlich die Tierklinik. Nachdem die Diagnose gestellt worden war, operierte man Esta am Schultergelenk. Trotz dieser OP begann sie wenige Monate später erneut zu hinken. Der Tierarzt diagnostizierte, dass sie niemals schmerzfrei laufen wird und riet uns, ihr dieses Leiden zu ersparen. Aufgrund dieser unheilbaren und sehr schmerzhaften Gelenkerkrankung mussten wir sie bereits im Alter von knapp einem Jahr erlösen.

Liebe Esta, auch wenn du in deinem kurzen Leben viel mitgemacht hast und wir dich nicht sehr lang bei uns hatten: Du hast unser Leben sehr bereichert und es ist schön, dich in einem besseren Leben ohne Schmerzen zu wissen! Du fehlst uns sehr. . .

 
Top