Home
News
Über Uns
Unsere Bärlis
Gina
Sammy
Dina
Xanne
Aja
Anka
Wurfchronik
Zuchterfolge
Links
Gästebuch
 


Am 1.Juni 2009 erblickte unsere Holly gemeinsam mit sechs Brüdern das Licht der Welt.

Am 31.07.2009 wurde ich mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Um 14.00 Uhr war ich bei einer Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen - eine ungewöhnliche Zeit für mich, denn Kaffee gibt's ja eigentlich zwischen drei und vier Uhr.

Zur gemütlichen Runde gesellte sich noch meine Mutti, ja und dann kam meine Tochter Melanie mit ihrem Havaneser Sammy - dachte ich. Aber es kroch aus der Transportkiste für's Auto nicht etwa Sammy - nein: ein kleines knuffiges Bernermädel mit Schleife um den Hals. Mir verschlug es glatt die Sprache. Was ist denn jetzt los, dachte ich???

                     

Da unsere gute alte Aja nun das Rentenalter erreicht hat, mein Lehrgang zu Ende ist und ich im Moment wieder Zeit für ein Bernerbaby habe, dachte sich meine Tochter einfach mal so, mir einen Bernerwelpen zu schenken. 

Sie wollte sich damit unter anderem auch für die eine oder andere Hilfe und Unterstützung, die ich ihr in der Vergangenheit engegengebracht hatte, bedanken . . . Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass sich Holly gut entwickelt und zu einer starken und typischen Bernerin heranwächst.




....mittlerweile bin ich schon ´ne ganz hübsche Bernerdame geworden...

                           Holly April 2010

 
Top